Hier dreht sich alles um JayJay und seine Kumpelz aus der 1/7 und auch 1/6er Welt.
Wer ist JayJay und wie ist er zu mir gekommen?

Eigentlich ist bei mir thematisch ja überwiegend Western angesagt.
Also auch dementsprechende Displays und Räume.
Doch irgendwann kam im Chat des FDF mal das Thema auf einen Jim in der
"JetztZeit", quasi einen JetztJim. Wie wohl ein "modernes" Display von mir aussehen würde,
eine Wohnung oder ähnliches. Und da drängte sich dann ein Old Shatterhand auf, der meinte
den Bart und die Haare etwas anders haben zu wollen und auch unbedingt eine Wohnung brauchte.
Also entstand kurzerhand ein JayJay, der seitdem so ziemlich zu jedem Besuch mit hinkommt,
Börsen besucht und mich mit seinen Nörgeleien und Wünschen doch ganz schön auf Trab hält.

Kurz, ein Kerl der irgendwo in den 70er und 80ern hängen geblieben ist, modisch immer etwas querschießt
und auch sonst manchmal recht seltsam drauf ist.